Erklärung zu meinem Nicknamen:

Ihr fragt euch sicherlich, wie ich zu meinem Nicknamen gekommen bin, am Anfang habe ich überlegt und überlegt, habe mich dann im Internet einfach mal so mit nem Nick angemeldet, den ich da gerade mal so gesehen habe und ein wenig verändert habe. Aber nachher gefiel mir der Nickname nicht mehr und da stand ich nun wieder. Habe nachgedacht, ja so etwas kann ich, trotzdem, dass ich blond bin. Nun kam mir die Idee, ich nehme einfach den Namen von unserem Motorboot, das heißt Sharky, naja habe dann noch Masta davor gehangen und so ist der Nickname entstanden. Und bitte Masta nicht mit Master verwechseln. Also nicht das ihr denkt Sharky (Hai) ist mein Lieblingstier, ganz im Gegenteil ich mag keine Haie. Und ich bin auch kein KEC Fan, wenn auch viele deswegen einen Bezug herstellen. Dieser Sharky hat nichts mit Eishockey am Hut. *g*

 
Allgemein:
Name: Reinsch
Vorname: Marcel
Geschlecht:
Geburtstag: 6.5.1985 (38 Jahre)
Sternzeichen: Stier
Wohnort: Bergheim/Oberaußem
Augenfarbe: blau (manche sagen auch Husky Augen, zumindest behaupten es viele)
Haarfarbe: dunkelblond und kurz
Größe: 1,82m
Meine Email Adresse MastaSharky@gmx.de
Instant Messengers Status
ICQ
ICQ 123686648
skype
Leben:
Zivi oder Bund? Freiwillige Feuerwehr Oberaußem
Meine Konsolen:  
 

Commodore C64
GameBoy
GameBoy Color
Super NES (SNES)
Nintendo 3DS XL
PlayStation 2 Slim
PlayStation 3 (PSN: MastaSharkyNRW)
PlayStation 4 (PSN: MastaSharkyNRW)
PSP Slim & Lite
PsVita
Xbox 360 Premium
Nintendo Wii (4.2E +1.9s)
Nintendo WiiU
Mein Wii Friend-Code: -= 5929-2294-7769-9208 =-
Mein Mario Kart Friend-Code: -= 5112-3516-6829 =- (Name: Sharky)
Mein Super Smash Bros. Brawl Code -= 3050-9167-7832 =-

Lieblings...
Radiosender: 1-Live, ansonsten Radio Erft, FANTASY Dance FM 96.7 und Sunshine- Live und mein eigener Radio Stream ;-)
Beschäftigung: hehe *g*... alles was Spaß macht
Hobbies: Feuerwehr, Freunde, PC, Musik hören, ins Kino gehen, Websites basteln, Elektronik reparieren, Party, Billard und Bowlen gehen...